Welver

Der Vollsortimenter in Welver (NRW) besitzt 2.900 m² Mietfläche und ist im Jahr 2018 fertiggestellt worden.

Mieter

Bei dem Anker-Mieter handelt es sich um einen EDEKA mit einer Mietvertragslaufzeit von 14 Jahren.

Standort

Die im Westen des Landkreises Soest, nordwestlich an Soest angrenzende Gemeinde Welver umfasst rund 12.140 Einwohner, die sich auf 20 Ortsteile verteilen. Zwei Autobahnen und zwei Bundesstraßen umgeben das Gemeindegebiet und sorgen für eine noch gute Anbindung an das Fernstraßennetz.       

GfK - Europas größtes Konsumforschungsunternehmen - bestätigt die Nachhaltigkeit des Standortes. Dem Nahversorgungszentrum kann eine gute Standortqualität attestiert werden. Der Edeka ist seit 1997 am Standort vertreten und kann einen großen Kundenstamm aufweist, 2017 wurde der Standort erweitert und modernisiert.