Edertal

Der Discounter in Edertal (Hessen) besitzt 1.177 m² Mietfläche und ist im Jahr 1986 fertiggestellt und im Jahr 2016 revitalisiert und erweitert worden.

Mieter

Bei dem Ankermieter handelt es sich um einen tegut mit einer Mietvertragslaufzeit von 13 Jahren.


Standort

Die Gemeinde Edertal mit seinen rund 6.300 Einwohnern ist im Landkreis Waldeck-Frankenberg, rund 30 km südwestlich von Kassel gelegen. Der Naturpark Kellerwald-Edersee sowie der Edersee gelten als attraktive Urlaubsziele der ländlichen und naturnahen Gemeinde. Verkehrlich ist die Gemeinde und seine Stadtteile sowohl im MIV als auch im ÖPNV erschlossen.

GfK - Europas größtes Konsumforschungsunternehmen - bestätigt die Nachhaltigkeit des Standortes. Der tegut Standort zeichnet sich durch seine Lage in einem touristischen Gebiet und als einziger Nahversorger im Einzugsgebiet aus.