Boostedt

Das Nahversorgungszentrum in Boostedt (Schleswig-Holstein) besitzt 3.802 m² Mietfläche und ist im Jahr 2012/2013 fertiggestellt worden.

Mieter

Bei dem Ankermieter handelt es sich um einen Edeka mit einer Mietvertragslaufzeit von 15 Jahren.


Standort

Der Ort Boostedt liegt südlich von Neumünster an der A7 und knapp über 50 km nördlich von Hamburg. Der Standort zeigt eine positive Bevölkerungsentwicklung in den letzten Jahr auf und verfügt über eine überdurchschnittliche hohe Einzelhandelskaufkraft, was grundsätzlich für eine gewisse Affinität zu Vollsortimentern wie Edeka spricht.

GfK - Europas größtes Konsumforschungsunternehmen - bestätigt die Nachhaltigkeit des Standortes. Der Edeka Standort zeichnet sich durch seine günstige Verkehrslage, eine überdurchschnittliche Einzelhandelskaufkraft sowie einer wachsenden Bevölkerung aus.