Asset & Property Management

kuether.jpg

Guido Küther

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftsmathematik an der HTW Berlin Stationen: War zuvor mehrere Jahre bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt zuständig für die Koordination von Due Diligence Prozessen, das Financial Modeling und das Investoren Reporting Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung der Business Pläne, zuständig für die Anlegerverwaltung und das Anlegerreporting.
CK_Homepage.jpg

Carsten König

Head of Asset Management

Profession: Absolvierte sein Studium im Bereich Immobilienmanagement und Facility Management an der FH Gelsenkirchen - Bachelor of Arts Real Estate Management Stationen: Mehrere Jahre Vice President im Asset Management gewerblicher Immobilien bei der Corestate Capital Advisors GmbH. Zuvor Fondsmanager der Euro Asset Management GmbH und Objektmanager der EPM Assetis GmbH Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für das Immobilienmanagement, Bankreporting und Akquisition.
seitz.jpg

Martin Seitz

Transaction Manager

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der GH Kassel und machte den Immobilienökonom an der ebs in Östrich-Winkel Stationen: Nach Engagements bei CBRE und der Metro AG war er 10 Jahre bei der LB ImmoInvest (HSH, offene Fonds) und Wealthcap (HVB, geschlossene Fonds) im Ankauf und Verkauf von gewerblichen Immobilien Hauptaufgabenbereich: Akquisition und Client Relations.
Stein_Florian_webseite.jpg

Florian Stein

Analyst

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mit den Schwerpunkten Finance and Accounting, Marketing und Management and Operations. Stationen: Erfahrungen in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich des Asset- und Projektmanagements. Hauptaufgabenbereich: Due Diligence und Akquisition.
Fr__hlingFlorian_2

Florian Fröhling

Associate

Profession: Absolvierte sein Studium des Management für Bau, Immobilien und Infrastruktur an der Bauhaus-Universität Weimar. Stationen: Europaweite Erfahrungen im Bereich Markt- und Standortanalyse, Claim- und Anticlaimmanagement sowie Property Management. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung in den Bereichen Akquisition, Due Diligence, Investor Relations und Property Management.
Zita Wolf

Zita Wolf

Senior Property Managerin

Profession: Dipl. Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft. Absolvierte ihr Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Property Management von Gewerbeimmobilien und Centermanagement. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung im Bereich Property Management.