Asset & Property Management

kuether.jpg

Guido Küther

Geschäftsführender Gesellschafter

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftsmathematik an der HTW Berlin Stationen: War zuvor mehrere Jahre bei der German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt zuständig für die Koordination von Due Diligence Prozessen, das Financial Modeling und das Investoren Reporting Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung der Business Pläne, zuständig für die Anlegerverwaltung und das Anlegerreporting.
CK_Homepage.jpg

Carsten König

Head of Asset Management

Profession: Absolvierte sein Studium im Bereich Immobilienmanagement und Facility Management an der FH Gelsenkirchen - Bachelor of Arts Real Estate Management Stationen: Mehrere Jahre Vice President im Asset Management gewerblicher Immobilien bei der Corestate Capital Advisors GmbH. Zuvor Fondsmanager der Euro Asset Management GmbH und Objektmanager der EPM Assetis GmbH Hauptaufgabenbereich: Verantwortlich für das Immobilienmanagement, Bankreporting und Akquisition.
Maik Braumann

Maik Braumann

Associate

Profession: Absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg mit den Schwerpunkten Bank und Kreditwesen, Konjunktur und Wachstum und Wirtschaftstheorie. Stationen: Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich der Objektakquisition/Due Diligence und Fondsverwaltung. Zuvor tätig für verschiedene Unternehmensberatungen. Hauptaufgabenbereich: Due Diligence, Akquisition und Financial Modeling.
Stein_Florian_webseite.jpg

Florian Stein

Analyst

Profession: Absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mit den Schwerpunkten Finance and Accounting, Marketing und Management and Operations. Stationen: Erfahrungen in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich des Asset- und Projektmanagements. Hauptaufgabenbereich: Due Diligence und Akquisition.
Fr__hlingFlorian_2

Florian Fröhling

Senior Property Manager

Profession: Absolvierte sein Studium des Management für Bau, Immobilien und Infrastruktur an der Bauhaus-Universität Weimar. Stationen: Europaweite Erfahrungen im Bereich Markt- und Standortanalyse, Claim- und Anticlaimmanagement sowie Property Management. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung in den Bereichen Akquisition, Due Diligence, Investor Relations und Property Management.
Zita Wolf

Zita Wolf

Senior Property Managerin

Profession: Dipl. Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft. Absolvierte ihr Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Stationen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Property Management von Gewerbeimmobilien und Centermanagement. Hauptaufgabenbereich: Verantwortung im Bereich Property Management.